28.11.2014

,,Lieblingshersteller deutscher Architekten"

[Keine Beschreibung eingegeben]

Auszeichnungen für die Emco Group

Die Sauberlaufsysteme von Emco Bau wurden mit dem diesjährigen Architects’ Darling Award in Gold prämiert. Damit ist das Unternehmen aus Lingen unter den deutschen Architekten der Lieblingshersteller im Bereich Sauberlaufzonen. Im Rahmen einer bundesweiten Befragung haben rund 1.700 Architekten und Planer die Systemlösungen von Emco Bau zu ihren Favoriten gewählt. Emco Klima konnte bei der Preisverleihung ebenfalls überzeugen und erhielt den Produktaward in Bronze im Bereich Klima/Lüftung Raumklima.

Mit der Umfrage ermittelt die Heinze Marktforschung seit 2011 aus über 200 Herstellern und Marken die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie. Beim diesjährigen Award wurde erstmals auch der Preis in der Kategorie Sauberlaufzonen vergeben. In allen fünf Bewertungskriterien – Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Innovation, Farben und Dekore sowie Optik und Design – überzeugen die Sauberlaufsysteme von Emco Bau Architekten und Planer.

Im Rahmen des „Celler Werkstags“, einem Spitzentreffen der deutschen Baubranche, wurden die Preise verliehen. Zu Ehren der Preisträger fand eine Gala statt, an der über 250 geladene Gäste teilnahmen. Die viel beachtete Auszeichnung wurde dabei insgesamt in 21 Produktbereichen sowie sechs segmentübergreifenden Marketingdisziplinen vergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz