11.04.2016

"Cosmetic Concepts | Tina Siedhoff" neu in Holthausen"

[Keine Beschreibung eingegeben]

Tina Siedhoff eröffnet Kosmetik- und Fußpflegestudio

„COSMETIC CONCEPTS | TINA SIEDHOFF“ heißt ein neues Kosmetik- und Fußpflegestudio in Holthausen. Inhaberin Tina Siedhoff bietet dort kosmetische Behandlungen nach dem Prinzip der regulativen Hauttherapie, medizinische Fußpflege und Visagistikdienstleistungen an. Ortsbürgermeister Uwe Dietrich und Wirtschaftsförderer Dietmar Lager begrüßten die Unternehmensgründerin in ihren neuen Räumlichkeiten an der Biener Straße 41.

Sehr wichtig sei ihr die persönliche Beratung vor jeder Behandlung, so die Inhaberin. „Ich möchte, dass jeder Kunde seinen individuellen Nutzen aus der Behandlung erkennt.“ Tina Siedhoff hat nach ihrem Studium in Kosmetologie selbst schon Kosmetikerinnen und Fußpflegerinnen ausgebildet und strebt aktuell eine weitere Zusatzqualifikation an, die das aktuelle Dienstleistungsangebot erweitern wird. Bei der Auswahl ihrer Produkte legt die Hautpflegeexpertin großen Wert darauf, dass diese die Gesundheit der Haut fördern und dauerhaft erhalten. Aus diesem Grunde ist sie froh über die enge Zusammenarbeit mit der Firma Rosel Heim, die im Rahmen der regulativen Hauttherapie mit natürlichen, hautidentischen Stoffen arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz