24.06.2016

,,Restaurant "Baba Can" seit Fr├╝hjahr in der Innenstadt"

Citymanagerin Nadine Thale (li.) und Marko Schnitker (re.), Geschäftsführer des LWT, begrüßen Azad Müstak, Hasan Müstak und Firat Müstak von dem türkischen Restaurant Baba Can in der Lingener Innenstadt. 
Citymanagerin Nadine Thale (li.) und Marko Schnitker (re.), Gesch├Ąftsf├╝hrer des LWT, begr├╝├čen Azad M├╝stak, Hasan M├╝stak und Firat M├╝stak von dem t├╝rkischen Restaurant Baba Can in der Lingener Innenstadt.

Offiziell in der Lingener Innenstadt begrüßen konnten die Citymanagerin Nadine Thale und der Geschäftsführer des Lingen Wirtschaft + Tourismus GmbH, Marko Schnitker, kürzlich Hasan Müstak vom Restaurants „Baba Can“.

Er war nach einer kurzen Umbauphase im Frühjahr mit dem türkischen Restaurant von der Georgstraße auf den Marktplatz gezogen. Rund 150 Gäste finden in dem denkmalgeschützten Gebäude Platz. Die moderne Inneneinrichtung bildet dabei einen reizvollen Kontrast zu dem ältesten Gebäude der Stadt.

Seinen Gästen bietet Hasan Müstak neben türkischer Kochkunst zeitlich unbegrenztes W-Lan. In Kürze sollen zudem Teile des Obergeschosses als Tagungsraum zur Verfügung stehen. Zusätzlich zu der Gastronomie in Lingen betreibt die Familie Müstak noch ein Restaurant in Osnabrück.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz