10.02.2017

,,Geschäftsführer-Wechsel bei der Meyer Werft"

Thomas Weigend steigt in die Geschäftsführung der Meyer Werft ein. Foto: Meyer Werft

Papenburg – Thomas Weigend wird neuer Geschäftsführer der Meyer Werft in Papenburg. Er folgt auf Lambert Kruse, der sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung des Unternehmens zurückzieht.

Weigend leitet zurzeit als Geschäftsleitungsmitglied die Verkaufs- und Entwicklungsaktivitäten (Sales & Design) der drei Werften in Papenburg, Rostock und Turku. Der gebürtige Schwabe trat 1999 als Schiffbauingenieur in die Meyer Werft ein.

Kruse wird zukünftig die Aktivitäten der verbundenen Unternehmen verantworten und weiter entwickeln. Er war seit Sommer 2004 nach seinen Tätigkeiten als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Projektmanagement, Fertigung und Konstruktion sowie zuvor als Abteilungsleiter der Schiffbauabteilung in die Geschäftsführung der Meyer Werft eingetreten.

Damit besteht die Geschäftsführung des Unternehmens neben Weigend künftig aus Bernard Meyer, Dr. Jan Meyer und Tim Meyer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz