03.08.2011

,Elektron-Spelle schafft mehr Platz"

Weihten den Neubau gemeinsam ein (von links): Pastor Daniel Brinker, Bürgermeister Georg Holtkötter, Thomas Klatt (Geschäftsführer Elektron-Spelle) und Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf. Foto: Samtgemeinde Spelle

Spelle – Das Unternehmen Elektron-Spelle hat investiert und den Standort in Spelle erweitert. Nach vier Monaten Bauzeit weihte Geschäftsführer Thomas Klatt das neue Bürogebäude nun mit einem „Tag der offenen Tür“ offiziell ein.

Dadurch, dass der Bürotrakt in den Neubau verlagert wurde, hat der Unternehmer im alten Gebäude rund 500 Quadratmeter mehr Platz für die Produktion. Elektron-Spelle lagert dort vier zusätzliche Produktionsmaschinen. Damit will Klatt nach eigenen Angaben sein Dienstleistungsangebot für elektronische Baugruppen ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz