12.10.2011

,,Mehr als 1.000 Kontakte auf Expo Real"

Mit einem großen Team war die Wachstumsregion Ems-Achse auf der Expo Real 2011 in München präsent. Foto: Ems-Achse

Papenburg/München – Mit einem durchweg positiven Fazit sind zahlreiche Messeteilnehmer aus dem Wirtschaft-aktuell-Einzugsgebiet von der Expo Real aus München zurückgekehrt. Darunter waren auch die Wachstumsregion Ems-Achse, die Stadt Ahlen und die gfw Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf. Insgesamt rund 37.000 Besucher kamen zur 14. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen.

„Die stabilen Beteiligungszahlen und die zahlreichen Besuche am Messestand zeigen, dass die Expo Real eine unverzichtbare Plattform für Austausch und Orientierung in der Branche bietet. Sie trägt somit zu mehr Transparenz und Geschäftschancen bei. Die Stimmung in den Hallen war sehr gut”, bilanzierte Warendorfs Landrat Dr. Olaf Gericke.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz