17.04.2012

,,UPM-Azubi besteht als Prüfungsbester"

UPM-Vertreter und Azubis freuten sich über die guten Ergebnisse bei den Abschlussprüfungen. Foto: UPM Nordland

Dörpen – Zehn Auszubildende aus den technischen Berufen von UPM Nordland Papier in Dörpen haben ihre Ausbildung beendet. Vor der Industrie- und Handelskammer Osnabrück-Emsland legten sie ihre Prüfung ab. Nach Angabe des Unternehmens erzielten alle gute Ergebnisse – UPM-Azubi Nico Gartner hat seine Prüfung zum Elektroniker für Betriebstechnik sogar als Prüfungsbester mit „sehr gut“ abgeschlossen.

In einer Feierstunde würdigte Personalleiter Frank Schütte im Beisein der Ausbilder, Eltern und UPM-Vertreter die guten Ausbildungsabschlüsse. Allen Azubis habe UPM eine Weiterbeschäftigung in der Papierfabrik angeboten.
 
Unter den UPM-Auszubildenden waren Papiertechnologen, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik und Technische Zeichner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz