03.02.2014

,,Ortsrat Clusorth-Bramhar besichtigt Firma Bojer-Fenster"

[Keine Beschreibung eingegeben]

Der Ortsrat Clusorth-Bramhar hat kürzlich die Firma Bojer-Fenster GmbH besichtigt. Geschäftsführer Stefan Tholen und Produktionsleiter Stephan Sabelhaus informierten die Mitglieder des Ortsrates über die mittlerweile 60-jährige Firmengeschichte. Dabei erhielten die Besucher auch Einblicke in die hochwertige Holzfensterproduktion. Mehr als die Hälfte der knapp 60 Mitarbeiter sind derzeit an dem Produktionsstandort an der Bremer Straße in Clusorth-Bramhar tätig.

Darüber hinaus berichtete Stadtbaurat Lothar Schreinemacher auf Einladung von Ortsbürgermeister Hermann Gebbeken über die jüngsten, positiven Entwicklungen des Ortsteiles. Dietmar Lager von der Wirtschaftsförderung gab bekannt, dass die Vermarktung der neu erschlossenen gewerblichen Grundstücke im Kreuzungsbereich der B 213 und der Bramharstraße begonnen habe. Das Gewerbegebiet wird zur Vorbereitung der Erschließungsarbeiten in Kürze vermessen. Unternehmen, die sich für eines der Grundstücke in dem neuen Gewerbegebiet interessieren, können sich unter der Telefonnummer 0591 9144-803 an Herrn Lager wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz