03.03.2014

,,Insolvenz bei LED Lichtsysteme GmbH in Meppen"

Über das Vermögen der LED Lichtsysteme GmbH in Meppen ist ein Insolvenzverfahren eröffnet worden. Foto: Werner Scholz
Über das Vermögen der LED Lichtsysteme GmbH in Meppen ist ein Insolvenzverfahren eröffnet worden. Foto: Werner Scholz

Meppen. Über das Vermögen der LED Lichtsysteme GmbH in Meppen ist am 25. Februar ein Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Das geht aus einer Mitteilung auf dem Portal für Insolvenzbekanntmachungen hervor. Zum Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Heinrich Stellmach aus Osnabrück bestimmt worden. Zum Zeitpunkt der Insolvenzantragsstellung am 9. Dezember 2013 hatte das Unternehmen fünf Mitarbeiter, sagt Peter Jacob, Rechtsanwalt in der Sozietät Stellmach, Bröckers, Dr. Schoofs . „Das operative Geschäft war bereits seit einiger Zeit zum Erliegen gekommen“, sagt Jacob. Obwohl die Kanzlei sich auf Sanierungen von Firmen spezialisiert habe, habe er wenig Hoffnung für die Zukunft der GmbH. Die LED Lichtsysteme GmbH hatte unter anderem die LED-Beleuchtung am Einkaufszentrum MEP gebaut .

(Quelle. NOZ - hier klicken)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz